Nichts bringt Menschen leichter zusammen, als der Sport
Wir wollen ein Bindeglied zwischen unseren neuen Mitbürgern und den vielfältigen Sportangeboten unserer Stadt sein
Wir wollen Projekte insbesondere (aber nicht ausschließlich) für unsere neuen Mitbürger initiieren
Wir wollen unseren neuen Mitbürgern das integrieren erleichtern
Wir wollen unseren neuen Mitbürgern das „heimisch werden“ erleichtern

 

  • Vielleicht möchten sie sich im sportlichen Bereich einbringen
  • Vielleicht gibt es Projekte, wo sie sich mit einbringen möchten
  • Vielleicht haben sie eine tolle Idee, bei deren Umsetzung wir sie unterstützen können
  • Vielleicht haben sie bereits „Trainer/Übungsleitererfahrungen“

 

Kontakt

Mehmet Tavus

Arbeitskreis Sport

 

Tel.: 0171 – 6361491
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!